Unser freundliches und kompetentes Praxisteam

Dr. med. Carsten Schneekloth

 

Dr. Schneekloths Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie erfolgte in Hannover an der Medizinischen Hochschule und am Nordstadtkrankenhaus.

Seit 2001 war er Oberarzt der neurochirurgischen Klinik des Clemenshospitals Münster bei Prof. Sepehrnia.

Seit 2006 ist Dr. Schneekloth niedergelassener Neurochirurg. Sein operativer Schwerpunkt ist die Wirbelsäulenchirurgie.

Dr. Schneekloth ist seit 2013 in die Gutachter-Kommission für ärztliche Haftpflichtfragen der Ärztekammer Westfalen-Lippe berufen.


Zudem leitet er als Chefarzt die Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn und im St.-Marien-Hospital in Marsberg.

Dr med. (syr) Yasser Al Awad

Dr med. (syr) Yasser Al Awad ist Facharzt für Neurochirurgie. Das Medizinstudium absolvierte er an der Universität Aleppo-Syrien. Dort begann er auch seine Ausbildung zum Traumatologen, die er 2006 als Facharzt für Traumatologie abschloss. Ab 2007 war er als wissenschaftlicher Assistent an der Universitätsklinik Heidelberg und St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen tätig. Er war von 2014 bis 2016 als Funktionsoberarzt der Neurochirurgischen Abteilung St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen tätig. Seit April 2016 ist er als Facharzt für Neurochirurgie in der Praxis Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH tätig.


Neben der Tätigkeit in der Praxis ist Herr Al Awad als leitender Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn tätig und komplettiert somit das Führungsteam der Klinik.

Herr Szabolcs Szeöke

Herr Szabolcs Szeöke absolvierte seinen Facharzt für Neurochirurgie 2015 unter Professor Tatagiba am Universitätsklinikum Tübingen, gefolgt von seiner Tätigkeit am Universitätsklinikum Marburg und Betreuung der neurochirurgischen Intensivstation. Er war dann von 2016 bis 2017 als Oberarzt am Wirbelsäulenzentrum der Werner Wicker Kliniken in Bad Wildungen. Seit Februar 2017 ist er als Facharzt für Neurochirurgie in der Praxis Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH tätig.


Neben der Tätigkeit in der Praxis ist Herr Szeöke als leitender Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn tätig und komplettiert somit das Führungsteam der Klinik.

Herr Fahmi Rashid

Herr Rashid ist Facharzt für Neurochirurgie. Sein Studium an der Salahaddin-Universität, Erbil/Irak, hat er im Jahr 2002 abgeschlossen. Er ist seit dem 01.04.2002 als Arzt tätig. Die Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie begann Herr Rashid am 01.02.2009 in der Klinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Homburg/Saarland. Über Stationen in Hawler Universität Klinikum Erbil/Irak, Universitätsklinikum Homburg/Saarland, Ev. Bathildis Krankenhaus Bad Pyrmont/Niedersachsen, Helios St. Marienberg Klinik Helmstedt/Niedersachsen war er zuletzt am Städtischen Klinikum Görlitz tätig. Seit August 2017 ist er als Facharzt für Neurochirurgie in der Praxis Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH tätig.


Neben der Tätigkeit in der Praxis ist Herr Rashid als Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn tätig.

Dr. med. (syr) Hassan Seif

Dr. med. (syr) Hassan Seif ist Facharzt für Neurochirurgie. Das Medizinstudium absolvierte er an der Universität Damaskus/Syrien. Dort begann er auch seine Ausbildung als Allgemeinchirurg. Umfangreiche Erfahrungen in der Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie konnte Herr Seif während seiner Tätigkeit in den neurochirurgischen Abteilungen in Bielefeld Bethel und im DRK-Krankenhaus Neuwied sammeln. Von 2015 bis 2017war er als Facharzt in der Paracelsus Klinik in Osnabrück tätig. 2017 absolvierte er eine Zusatzqualifikation (Basis-Zertifikat) von der deutschen Wirbelsäulen-Gesellschaft (DWG). Seit Januar 2018 ist er als Facharzt für Neurochirurgie in der Praxis Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH tätig.


Neben der Tätigkeit in der Praxis ist Herr Seif als Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn tätig.

Dr.med. Beatrice Jager

Dr. med. Beatrice Jager hat ihre Ausbildung zur Fachärztin für Neurochirurgie 1999 am Westküstenklinikum Heide unter Dr. Hartmut Wiegand begonnen und im Weiteren an der Medizinischen Hochschule Hannover unter Prof. Madjid Samii sowie an der Universität Leipzig bei Prof. Jürgen Meixensberger abgeschlossen. Als Fachärztin arbeitete sie von 2009-2017 in der Sektion der Pädiatrischen Neurochirurgie des Universitätsklinikums Würzburg im Team von Dr. Jürgen Krauß. In diesem Zeitraum absolvierte sie u.a. den deutschen und europäischen Kurs für Kinderneurochirurgie. Ein Hauptaugenmerk ihrer Arbeit lag u.a. in der Betreuung von Kindern und Erwachsenen mit Hydrocephalus und spinalen Fehlbildungen. Seit Januar 2019 ergänzt sie als Fachärztin für Neurochirurgie das Team der Praxis Neurochirurgie MVZ GmbH. 


Neben der Tätigkeit in der Praxis ist Frau Dr. Jager als Fachärztin in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie im Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn beschäftigt. Außerdem ist sie die zuständige Konsiliarärztin in kinderneurochirurgischen Fragen für die Kinderklinik St. Louise Paderborn tätig.

Praxisteam

Unsere Praxismanagerin Frau Busse und das Mitarbeiterinnenteam stehen Ihnen bei jeglichen Fragen, Wünschen oder Anregungen als Ansprechpartner zur Verfügung.